FAQ und Hilfe für Arbeitgeber und Unternehmen

Voraussetzungen
Um einen Account als Arbeitgeber bzw. Unternehmen anlegen zu können benötigen Sie

- eine eigene Internetadresse     ( z.B. www.Studentenjobs24.de ) incl. Impressum
- eine dazugehörige Mailadresse ( z.B. xxxxx[at]Studentenjobs24.de ).

Registrieren + freischalten
1. Sie müssen sich zunächst als Firma registrieren ( einen Account anlegen )
2. Nach dem Anlegen ihres Accounts erhalten Sie eine Mail mit einem Aktivierungslink.
3. Nach dem Aktivieren ihres Accounts können sich einloggen und Anzeigen aufgeben.

Anzeige anlegen und bearbeiten
1. Sie müssen sich zunächst im System anmelden ( einloggen )
2. Klicken Sie hier auf "meine Anzeige(n)"
3. Hier finden Sie den Link "Anzeige bearbeiten"

Anzeige löschen
1. Sie müssen sich zunächst im System einloggen
2. Klicken Sie hier auf "meine Anzeige(n)"
3. Hier finden Sie den Link "Anzeige bearbeiten"
4. Setzen Sie jetzt im Feld Schaltungsdauer den Status auf 'Anzeige löschen'.

wenn Sie weitere Hilfe benötigen, so kontaktieren Sie uns gerne. Die aktuellen Kontaktdaten finden Sie im Impressum