Jobangebot für Studenten

Firma:
SOMOS GmbH
Zeitraum:
sofort
Einsatzort(e):
Wiesbaden, Frankfurt, Weiterstadt

Empfangsmitarbeiter (m/w)

Firmenprofil:
Die SOMOS GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche HR, Leasing, Outsourcing und Consulting, mit Hauptsitz in Bad Homburg (Hessen) sowie Niederlassungen in Hanau, Dresden und Kiel. Wir sind zudem Spezialanbieter für Premium-Empfangsdienstleistungen im Outsourcing-Verfahren, deutschlandweit

Jobprofil:
Für regelmäßige Vetretungsdienste bei Ausfällen unserer Mitarbeiter/-innen an den Empfängen unserer namhaften, internationalen Kundenunternehmen in Frankfurt/Flughafen, Frankfurt/Fechenheim, Weiterstadt, Wiesbaden und Offenbach am Main, suchen wir ab sofort
 
Empfangsassistenten (m/w) /
Springer/-innen für Vertretungsdienste
 
auf unbefristeter Mini-Job-Basis oder als Werkstudent/in.
 
Ihre Arbeitszeiten:
Nach Absprache, im Vertretungsfall - je nach Empfang -
Mo - Fr täglich 5,5-8 Stunden zwischen 6.00 - 19.30 Uhr (vor- oder nachmittags). Bei Urlaubsvertretungen 1-2 Wochen durchgängig, ansonsten auch mal nur einzelne Tage.

Ihre Aufgaben:
- Freundlicher Empfang und Betreuung internationaler Gäste und Besucher des Hauses (dt./engl.) 
- Anmeldung der Gäste bei den Fachabteilungen
- Erstellung/Ausgabe/Rücknahme von Besucherausweisen
- Führen von Besucherlisten
- Freundliche, professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender, internationaler Anrufe (dt./engl.)
- Bei Nichterreichbarkeit des Ansprechpartners kompetente Nachrichtenaufnahme und Weiterleitung
- Bedienung des Öffnungssystems für Schranken und Rolltore bei Einfahrt von Besuchern u. Mitarbeitern auf das
Firmengelände bzw. in die Parkgaragen
- Buchung/Organisation/Betreuung der Konferenzräume sowie teilweise inkl. ein-/ausdecken und
Getränkeservice
- Handling von Kurierdiensten, Boten etc.
- Erteilung von Auskünften und Informationen (dt./engl.)
- Ggf. Housekeeping Aufgaben wie Bedienung von Kaffee- und Spülmaschinen, einsammeln von benutztem
Geschirr, etc.
- Weitere sachverwandte administrative und organisatorische Aufgaben sowie Concierge Dienstleistungen nach
Vereinbarung

Anforderungen:
- Sehr hohe Dienstleistungsorientierung bzw. Servicementalität
-Offenes, kommunikatives, hilfsbereites Wesen, Hands-On-Mentalität, absolute Verlässlichkeit, selbständige
Arbeitsweise
- Sehr gepflegtes äußeres Erscheinungsbild inkl. Business-Like Kleidungsstil
- Freude am serviceorientierten Umgang mit internationaler Klientel  (telefonisch und persönlich)
- Einwandfreie Deutschkenntnisse (auch grammatikalisch) in Wort und Schrift
- Gute Englische Kommunikationskenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
- Zeitliche Flexibilität und Spontanität Mo - Fr bei kurzfristig erforderlichen Einsätzen (Krankheitsvertretungen)
- Gute telefonische Erreichbarkeit (auch früh morgens)
- Sie bezeichnen sich selbst als "der geborene Dienstleister", lieben Aufgaben die Multi-Tasking-Fähigkeiten
erfordern und lassen Ihren Gästen immer Ihre komplette Aufmerksamkeit zukommen?
 
Wenn Sie einen langfristigen, interessanten und sehr abwechslungsreichen Nebenjob mit fairer Bezahlung suchen und gern mal namhafte Unternehmen "beschnuppern" möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. aktuellem Bewerbungsfoto), vorzugsweise per E-Mail an
 
bewerbung-empfang@somos.de.

Anschrift:

SOMOS GmbH
Frau Andrea Starke
Langstraße 50
63450 Hanau

Telefon: 06181 - 965993-33
Fax: 06181 - 965993-39
Email: bewerbung-empfang@somos.de
URL: www.somos.de

Bezahlung:
nach Vereinbarung
aktualisiert am:
15.11.2017
beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf » studentenjobs24.de | zurück zur Übersicht