Jobangebot für Studenten

Firma:
VERBI Software GmbH
Zeitraum:
sofort
Einsatzort(e):
Berlin

Studentische Hilfskraft Customer Service

Firmenprofil:
Die VERBI Software GmbH ist Hersteller von MAXQDA, einer weltweit führenden Software zur Analyse qualitativer und Mixed-Methods-Daten. Neben der Entwicklung und dem Vertrieb unserer Software gehören die Bereitstellung professioneller Informationsmaterialien, ein exzellenter Service und die aktive Kommunikation mit unserer internationalen User Community zu unseren Kernaufgaben.

Bei uns arbeiten Sie an der Schnittstelle von Wissenschaft und Privatwirtschaft. Die VERBI GmbH steht national und international für konstant hohe Qualität und Innovation bei der Entwicklung professioneller QDA-Software. Als Mitglied unseres Teams sind Sie unmittelbar an der Bereitstellung und den Nutzungsmöglichkeiten eines exzellenten Tools für die softwaregestützte Analyse empirischer Daten beteiligt und leisten damit einen substantiellen Beitrag zur Weiterentwicklung empirischer Forschungsperspektiven. Wir bieten Ihnen viel Raum für Selbständigkeit, Eigeninitiative und Ihre persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem jungen, kreativen Team.

Jobprofil:
- Sie unterstützen das Team als Ansprechpartner/in für diverse Kundenanliegen und für die Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen.
- Sie beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um den Bestellprozess und bei Fragen rund um die Installation und Aktivierung unserer Software.
- Sie kommunizieren per E-Mail, Telefon und Chat mit unseren nationalen und internationalen Kunden.

Anforderungen:
- Sie sind Student/in der Sozialwissenschaft, Erziehungswissenschaft, Geisteswissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, BWL, VWL oder einer ähnlichen Fachrichtung.
- Mit Ihrem freundlichen Auftreten und der Fähigkeit auf jeden Kunden individuell einzugehen, bieten Sie unseren Kunden im In- und Ausland stets eine individuelle Lösung für ihre verschiedenen Anliegen an.
- Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden via Telefon und Mail
- Sie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen auf Deutsch und Englisch und sind mit gebräuchlichen PC-Programmen vertraut. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
- Im Idealfall verfügen Sie über Kenntnisse in MAXQDA und besitzen erste praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung.
- Ihre zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise, Teamgeist und Verständnis für technische Zusammenhänge runden Ihr Profil ab.

Anschrift:

VERBI Software GmbH
Frau Silke Luig
Bismarckstraße 10 - 12
10625 Berlin

Telefon: 030-590083360
Email: recruiting@maxqda.de
URL: www.maxqda.de

Bezahlung:
nach Vereinbarung
aktualisiert am:
19.02.2018
beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf » studentenjobs24.de  [ 170 Klicks ] | zurück zur Übersicht