Jobangebot für Studenten

Firma:
JS Deutschland GmbH
Zeitraum:
München
Einsatzort(e):
München

Werkstudent (m/w) Human Resources im Recruiting

Firmenprofil:
Das Medienunternehmen JS Deutschland, ist Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 610 Mitarbeitern und Büros in 11 Ländern. In der Medienbranche sind wir Europas Marktführer in der Erstellung anzeigenfinanzierter MultiMedia-Broschüren und Videos. Unserer Qualität vertrauen viele namhafte Kunden, z.B. Händlmaier, Vinzenzmurr, Flughafen München, McDonald‘s und Lufthansa. Es gibt uns schon seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter!

Jobprofil:
DEINE AUFGABEN

- Bearbeitung des Bewerbereingangs und Screening der Bewerberunterlagen
- Terminierung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen
- Identifizierung und gezielte Ansprache von potentiellen Kandidaten über Xing und die
Agentur für Arbeit - Active Sourcing
- Erstellung und Prüfung von Stellenanzeigen
- Reporting und Analyse der Recruiting-Maßnahmen
- Durchführung von Kurzinterviews
- Enge Zusammenarbeit mit dem HR Consultant und Unterstützung im Tagesgeschäft


Anforderungen:
DAS BRINGST DU MIT

Du befindest dich im Studium mit Spezialisierung auf Personal / Human Resources und hast erste Erfahrungen im Recruitment aus vorhergehenden Praktika oder ähnlichen Tätigkeiten.

- Erfahrung im Umgang mit modernen Recruiting-Tools wie z.B. Social-Media-Plattformen von Vorteil
- Du arbeitest strukturiert und selbstständig
- Du bist kommunikationsstark, zuverlässig und strukturiert
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und im Umgang mit Datenbanksystemen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


LAST BUT NOT LEAST

Als Werkstudent HR bekommst du bei uns eine ausführliche Einarbeitung. Du genießt flache Hierarchien und wirst jederzeit von erfahrenen Kollegen unterstützt.

Unsere skandinavische Unternehmenskultur ist von Energie, Engagement und Spaß geprägt und lässt sich nicht verbergen. Wir frühstücken gemeinsam und feiern gerne unsere Erfolge mit den Kollegen und sehen uns auch außerhalb der Firma bei Sommerfesten, zur Wiesn, Weihnachtsfeier, zum Fußball spielen, Teamtreffen etc.

Unser Büro im 6. Stock in Schwabing mit Alpenblick erreichst du leicht mit der U6. Natürlich gehört bei uns ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, Kaffee, frisches Obst und vieles mehr dazu.

Siehst du auch eine Win-Win Situation?

Wenn du weitere Fragen hast, ruf mich – Nadia Wolters (HR Consultant) - gerne direkt unter der 089 30 7585 119 an. Bzw. bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem http://jobs.jsdeutschland.de/Wizzard.aspx?JobID=2018SKI oder sende deine Bewerbung per E-Mail an jobs.muenchen@jsdeutschland.de unter Angabe der Referenznummer HR_2018


Anschrift:

JS Deutschland GmbH
Frau Nadia Wolters
Walter-Gropius-Str. 23
80807 München

Telefon: 089 30 75 85 0
Email: jobs.muenchen@jsdeutschland.de
URL: www.jsdeutschland.de

Bezahlung:
nach Vereinbarung
aktualisiert am:
13.02.2018
beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf » studentenjobs24.de | zurück zur Übersicht