Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

22.05.2019 | Ferienjob
refundrebel setzt für Bahnreisende Ansprüche auf Entschädigungszahlungen bei Zugausfällen/-Verspätungen gegenüber Bahnunternehmen durch (gemäß EU-Verordnung EG Nr. 1371/2007).

refundrebel zeichnet sich dadurch aus, dass wir die Geltendmachung von Entschädigungsansprüchen im Bahnverkehr so einfach und unkompliziert wie möglich machen. Der Kunde lädt lediglich sein Ticket mit ein paar weiteren Informationen hoch und wir kümmern uns als professioneller Rechtsdienstleister um den Rest. Im B2B Bereich gehen wir noch einen Schritt weiter und automatisieren diesen Prozess, in dem wir uns in verschiedene Buchungssysteme einklinken und automatisiert Ansprüche geltend machen, sobald wir einen Vorfall erkennen.

Aktivist / Guerilla / Rebel (m/w/d)

Einsatzort: Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, ...
Bereich: Promotion-Events-Messen

Stellenbeschreibung

Hallo du,

wir suchen für eine Flyeraktion in folgenden Städten (Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt, München) Studierende.

Bei guter Durchführung, und guten Ergebnissen wird die Flyeraktion wiederholt.

Dauer: 1 Woche, jeden Tag

Zeitraum: KW 30 (23.07.-29.07.2019)

Uhrzeiten: 08:30-14:30 und 14:00-19:00 (in zwei Schichten)

Das bringst du mit:

Du hast bereits Erfahrung im Bereich Marketing gesammelt
Du bist 100% motiviert, hast Eigeninitiative und bist selbstständig
Du kennst die Probleme der Bahnfahrer, du hast selbst schon mal Verspätungen oder Zugausfälle erlitten (optional)


Sende ein paar interessante Worte über dich zusammen mit einem "schlanken" Lebenslauf an: selman.oezen@refundrebel.com

ihr Profil

Du hast bereits Erfahrung im Bereich Marketing gesammelt.
Du bist 100% motiviert, hast Eigeninitiative und bist selbstständig.
Du kennst die Probleme der Bahnfahrer, du hast selbst schon mal Verspätungen oder Zugausfälle erlitten (optional)

wir bieten

Wir sind für weitere verrückte Marketing-Ideen zu begeistern.

Kontakt

RefundRebel
Herr Selman Özen
Pettenkoferstraße 9,
69118 Ludwigshafen (Rhein)

:
: selman.oezen@refundrebel.com
: www.refundrebel.com