Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

27.05.2019 | Nebenjob
Die BITOU GmbH führt seit 2004 erfolgreich Teamevents und Teamtrainings in ganz Deutschland durch. Wir begeistern Menschen durch unsere Leidenschaft, hohe Qualität der Events und unsere innovativen Ideen. Dabei legen wir Wert auf nachhaltige Teamevents, Spaß mit einem Mehrwert für den Mitarbeiter und das Unternehmen. Wir stechen dabei durch unsere Angebotsvielfalt und den hohen Schwerpunkt auf die Qualität der Events aus der Masse an Eventdienstleistern hervor. 2018 führten wir knapp 400 Events mit über 25.000 Teilnehmern in ganz Deutschland durch. Im Mai 2017 hat sich BITOU vergrößert und seinem Hauptsitz in Staufen im Süden Baden-Württembergs drei Niederlassungen in Darmstadt, Düren und Lüneburg hinzugefügt, um zukünftig noch näher an den Kunden zu sein. Wir sind auf der Suche nach motivierten Leuten, die Teil eines wachsenden Unternehmens sein wollen und Spaß daran haben mit Menschen zu arbeiten.

GUIDES in Hamburg und Umgebung gesucht

Einsatzort: Hamburg, Niedersachsen, ...
Bereich: Promotion-Events-Messen

Stellenbeschreibung

Wir haben den idealen Studentenjob für Dich:
flexibel und abwechslungsreich!

Voraussetzungen:
¬ Du bist aktiv, kommunikativ & zuverlässig
¬ Du bist motiviert & engagiert
¬ Du kannst gut mit Menschen umgehen und Gruppen anleiten

ihr Profil

Deine Aufgabe ist die Unterstützung unserer Projektleiter bei der Durchführung
von In- & Outdoor Betriebsausflügen, Teamevents & Teamtrainings.

Das bedeutet Auf- und Abbau des Materials bei unseren Teamevents, aber auch Kontakt zu Menschen. Denn du betreust Spielstationen oder stehst den Teilnehmern als Ansprechpartner während der Veranstaltung zur Verfügung.
Alles natürlich in Anleitung durch unsere Eventprofis und Organisatoren, die Projektleiter.
Der Vorteil für dich: Du hast einen Studentenjob, der abwechslungsreicher nicht sein könnte und verdienst Geld so oft und viel, wie du es selbst möchtest. Du entscheidest, wann und wo du bei uns mitarbeiten willst.

Einsatzzeit ist ab sofort und hauptsächlich unter der Woche!
Kein Promo, kein Verkauf!
Verdienst: 11,- € / Stunde plus Spesen

wir bieten

Bei Interesse bitte melden bei:

Sebastian Otte
Tel.: +49(0) 4131-6084436
Mail: otte@bitou.de

Kontakt

BITOU GmbH
Herr Sebastian Otte
Blümchensaal 1b
21337 Lüneburg

: 041316084436
: otte@bitou.de
: www.bitou.de