Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

16.07.2019 | Nebenjob
Unsere Kunden zu begeistern ist das Ziel unseres Projektteams. Wir sind Macher, Querdenker, Berater, Analysten, Kreative und Spezialisten. Wir sind keine Theoretiker mit vielen Worten und wenig Taten sondern kreative Pragmatiker mit Kundenbrille.

Partnerschaftliches Miteinander, Respekt und Loyalität zeichnen unser Team aus. Bei uns kommt es auf den Menschen an. Nur als Team kommen wir zum Erfolg denn „Unsere Stärke sind wir!“

Unsere Kunden sehen wir als Partner mit denen wir Erfolge teilen. Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und sehen es jeden Tag als neue Herausforderung an, mit unseren Kunden zu wachsen!

Ein starkes Netzwerk sehen wir als Bereicherung, denn es garantiert eine hohe Kompetenz in allen Fachbereichen. Dabei setzen wir auf erfahrene Partner, die uns bereits langjährig begleiten und auf die wir uns blind verlassen können. Unsere Partner kennen unsere Arbeitsweise und setzen in enger Zusammenarbeit mit uns, die Wünsche unserer Kunden um.

Gamescom - Köln

Einsatzort: Kölnmesse
Bereich: Promotion-Events-Messen

Stellenbeschreibung

Als Betreuer auf dem Netflix Messestand interagierst du mit unseren Gästen und behältst zu jeder Zeit den Überblick.

Eckdaten: 20. – 24.08. tägl. von 09:00 – 20:00 Uhr
Verdienst: 13,00 € / Std.

Anforderungsprofil:
Du bist zwischen 18 und 30 hast Lust in einem großen Team zu arbeiten, sprichst gutes Englisch und kannst die Messebesucher begeistern. Dann bist du bei uns genau richtig. Sende uns deine Setcard oder eine E-Mail mit Porträt- und Ganzkörperfoto an: jquatuor@gmail.com

ihr Profil

Es sind verschiedene Positionen zu besetzen (Service, Give away Ausgabe, Fotostation etc.) Insgesamt suchen wir 14 Promoter, die uns vor Ort unterstützen.

Kontakt

Sollik GmbH & Co. KG
Frau Jennifer Quatuor
Rubensstraße 1-3
50676 Köln

: 01787138675
: jquatuor@gmail.com
: www.sollik.com