Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

16.07.2019 | Werkstudent
Label-Agent Retail GmbH ist Betreiber von Retailflächen/shops. In München eröffnen wir eine Filiale der Marke MARIA BLACK JEWELLERY im Kaufhaus Oberpollinger.

Werkstudent im Einzelhandel

Einsatzort: 80331 München
Bereich: Aushilfe

Stellenbeschreibung

Maria Black Jewellery ist eine junge, international erfolgreiche Marke, die in Dänemark gegründet wurde.
Maria Black entwirft Silber- und Goldschmuck, bei der die Produkte eine Geschichte von Sensibilität und Stärke erzählen und somit zum Erlebnis werden.
Unsere Consumer sind offen, neugierig und schätzen Qualität und Einzigartigkeit. Und genauso solltest auch Du sein!
Wir verkaufen in 35 Ländern und haben in Oslo und Kopenhagen eigene Stores. Eine weitere Besonderheit bei uns ist die Möglichkeit, sich direkt in unserem hauseigenen Piercing Studios das passende Piercing stechen zu lassen.

ihr Profil

Du bist freundlich, loyal, flexibel, verantwortungsbewusst und teamfähig?

Du hast bereits erste Verkaufs- und Kassier- Erfahrung gesammelt und Freude an Schmuck? Du bist sehr kommunikativ, hast keine Berührungsängste und liebst es zu erklären und zu beraten?

Dann bewirb dich bei uns!

wir bieten

-ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld
-gutes Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und Freundlichkeit geprägt ist
flache Hierarchien
-gutes Entgelt
-einen attraktiven Standort

Kontakt

Label-Agent Retail GmbH
Herr götz hunold
Obentrautrstr 72
10963 Berlin

: 030 - 340 609 420
: Jobs@label-agent.de
: www.label-agent.de