Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

14.08.2019 | Nebenjob
Ich produziere Unterhaltungsvideos für YouTube. Dort habe ich bereits eine sechsstellige Abonnenten-Anzahl und lade täglich Videos hoch. Ich bin auch auf allen anderen sozialen Plattformen aktiv, suche aktuell aber nur einen Cutter, der meine Videos schneidet. Ich wohne in Köln und arbeite per Telefon oder Skype sehr eng mit meinem Cutter zusammen.

Cutter/Video-Editor Home Office mit Premiere Pro

Einsatzort: deutschlandweit (Home Office)
Bereich: Medien-Journalismus

Stellenbeschreibung

Für mei­ne täg­li­chen YouTube-Vi­de­os su­che ich ab so­fort ei­nen Vi­deo-Edi­tor, der mit Ado­be Pre­mie­re Pro 10-15 mi­nü­ti­ge Vi­de­os schnei­det. Er ar­bei­tet per Ho­me Of­fice und kann sich die Ar­beits­zei­ten frei ein­tei­len. Man soll­te gu­te Kennt­nis­se in Pre­mie­re Pro ha­ben. Das Roh­ma­te­ri­al dau­ert 15-20 Mi­nu­ten und muss mit Schnit­ten ge­kürzt und mit Vi­deo­ein­blen­dun­gen, Ef­fek­ten und Mu­sik lus­tig und un­ter­hal­tend ge­macht wer­den.

Es wer­den kei­ne Pro­fi-Kennt­nis­se wie z.B. Af­ter Ef­fects be­nö­tigt. Der Schnitt pro Vi­deo dau­ert meist 1-2 Stun­den.

Ich zahle pro geschnittenem Video 25,00 €.

Wohn­ort ist egal, die Da­tei­en wer­den per Cloud aus­ge­tauscht. Du ar­bei­test an dei­nem ei­ge­nen Rech­ner/No­te­book. Eng­lisch-Kennt­nis­se soll­ten vor­han­den sein, da ei­ni­ge Vi­de­os auf eng­lisch sind.

Pho­to­shop-Kennt­nis­se soll­ten eben­falls vor­han­den sein.

Du ar­bei­test an dei­nem ei­ge­nen Rech­ner per Ho­me Of­fice. Du darfst dir dei­ne Zeit frei ein­tei­len. Ich ge­be dir le­dig­lich ei­ne Dead­li­ne, an der du mir das Vi­deo fer­tig ab­ge­ben soll­test.

Du wirst durch­schnitt­lich 1-2 Vi­deo täg­lich schnei­den.

Ich su­che ab so­fort.

Ich freue mich!

ihr Profil

A: Schnitt von Videos (mit Adobe Premiere Pro):
- Kürzung der Rohdatei von ca. 20 Minuten auf 10-12 Minuten mit vielen Schnitten
- Einfügen von lustigen Einblendungen
- Einfügen von Effekten

B: Umgang mit Adobe Photoshop
- Erstellung von Bildern (nur Grundkenntnisse erforderlich)

wir bieten

- sehr gute Bezahlung
- nahes Arbeitsverhältnis
- Home Office
- freie Zeitgestaltung (nur Deadline)

Kontakt

Web Video Creation Mats Thiesen
Herr Mats Thiesen
Ehrenstr. 35a
50672 Köln

:
: business@el-margo.com
: el-margo.com