Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

11.09.2019 | Nebenjob
Du bist gerne auf den angesagtesten Abend-Events der Stadt unterwegs?
Kein Problem - kombiniere bei uns Deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung mit Deinem Job!

Partylöwen aufgepasst! Wir suchen Dich!

Einsatzort: Hamburg
Bereich: Gastronomie - Hotel

Stellenbeschreibung


Arbeite als Servicekraft (m/w/d) bei verschiedenen Events in den unterschiedlichsten Locations mit abwechslungsreichen Einsatzmöglichkeiten, wie zum Beispiel an der Bar uvm.!

ihr Profil

Idealerweise (aber nicht zwingend) hast Du bereits ein wenig Serviceerfahrung sammeln können und kannst ab sofort mit uns durchstarten. Selbstverständlich kannst Du womögliche Wissenslücken aber auch in unserer kostenlosen Serviceschulung schließen.
Dringend erforderlich sind allerdings eine gültige Arbeitserlaubnis (für Nicht-EU-Bürger/innen), gute Deutschkenntnisse (Niveau B2) und ein erreichtes Mindestalter von 18 Jahren.

wir bieten

Wir bieten Dir übertarifliche Vergütung (bis zu 13€/Std.) für das Arbeiten mit einer tollen Crew bei unseren namhaften Hamburger-Kunden.
Das beste daran? Teile uns einfach Deine Arbeitswünsche mit und wir teilen Dich dementsprechend flexibel ein.
Deine Arbeitskleidung stellen wir Dir gegen eine Pfandgebühr gerne zur Verfügung.
Wichtig zu wissen: Wir rechnen nicht über den Gewerbeschein ab!

Du bist neugierig geworden? Dann melde Dich gerne unter folgender Nummer bei uns:
040 - 36 09 28 20
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

Kontakt

TimeCrew
Herr Gino Berisha
Teilfeld 8
20459 Hamburg

: 04036092820
: hamburg@timecrew.de
: www.timecrew.de