Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

28.10.2019 | Werkstudent
Der Service-Verband KVD e.V. unterstützt Fach- & Führungskräfte bei der Verbesserung ihres technischen Kundendienstes. Über Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen sowie die Einbindung neuester Forschungsergebnisse erhalten Mitglieder einen entscheidenden Wissens- und damit Marktvorsprung.

Werkstudent (m/w/d) für unseres Community Management-Team

Einsatzort: Dorsten
Bereich: sonstige

Stellenbeschreibung

- Du bringst idealerweise praktische Erfahrungen im Community Management und Content-Marketing mit
- Du hast ein gutes Verständnis für Funktionsweise und Zielgruppen auf Social Media (LinkedIn, XING, Twitter und Blogs)
- Du hast Spaß am Verfassen von Texten, bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Deutsch auf Muttersprachniveau mit
- Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang
- Du bringst Hands-On Mentalität und einen ordentlichen Schuss Humor mit

ihr Profil

- Du führst eigenständig Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg durch
- Community Management: Du initiierst Kontaktanfragen und tritts in Interaktion mit den relevanten Zielgruppen auf LinkedIn und XING
- Du unterstützt unsere CRM Aktivitäten
- kontinuierliches Testen und Optimieren der Aktivitäten gehört selbstverständlich dazu

wir bieten

- ein offenes Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team
- viel Raum für Initiative und Eigenverantwortung
- unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive, faire Entlohnung
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und damit optimale Vereinbarkeit von Studium und Praxis

Kontakt

Kundendienst-Verband Deutschland e. V.
Frau Alexandra Engeln
Pliesterbecker Straße, 165
46284 Dorsten

: +492362987314
: a.engeln@kvd.de
: www.kvd.de