Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

05.01.2020 | Nebenjob
Kochen ist etwas ganz Besonderes. Zu einem ganz besonderen Erlebnis wird es dann, wenn man in einer Gruppe zusammen kocht. Kochen hat etwas gemeinschftliches, etwas Verbindendes, denn nicht nur Liebe geht sprichwörtlich durch den Magen. Kochen ist ein Erlebnis, und dieses Erlebnis wollen wir Ihnen nicht nur ermöglichen, wir wollen unsere Gäste dabei begleiten. Uns ist es besonders wichtig, dass die Teilnehmer, solange sie noch nicht vorhanden ist, eine Freude am Kochen entwickeln und diese langfristig aufrecht erhalten können. Jeder unserer Kochkurse wird geleitet von einem Experten auf dem jeweiligen Gebiet, damit wir unsere Gäste guten Gewissens und mit hoffentlich vielen neuen Eindrücken nach Hause gehen lassen können.

Servicekraft Kochschule

Einsatzort: Köln
Bereich: Gastronomie - Hotel

Stellenbeschreibung

Uns liegt am Herzen, daß sich jeder bei uns wohl fühlt - sowohl unsere Gäste als auch unsere Mitarbeiter. Dies gelingt durch die Zusammenarbeit im Team während unserer Kochevents.
Die Fähigkeit zur Teamarbeit und ein freundliches, zuvorkommendes
Auftreten gegenüber Kollegen und Gästen ist Voraussetzung

ihr Profil

Zur Verstärkung unseres Teams im Deuter Loft suchen wir eine Servicekraft für unsere Kochschule.
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und suchen zur Unterstützung unseres bisherigen Teams eine zuverlässige und teamfähige Servicekraft (m/w/d) auf 450.-€ Basis. Wenn Du flexibel, charmant, erfahren und motiviert bist und gerne Verantwortung übernimmst, dann freuen wir uns, wenn Du den Service rund um unsere Gäste übernimmst.

wir bieten

Wir bieten einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, ein junges & cooles Team, gute Bezahlung und viel Spaß bei geregelten Arbeitszeiten.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Kontakt

Deutzer Loft, Karl Hessing
Frau Mary Hessing
Brügelmann Str. 16-18
50679 Köln

: 0221 - 1689575
: info@deutzer-loft.de
: www.deutzer-loft.de