Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

31.07.2020 | Werkstudent
ÜBER UNS

Alles begann 2014 mit der innovativen Idee, die hochqualifizierte Fachärzte und Patienten über eine digitale Plattform miteinander verbinden sollte. Zu Beginn nur im Bereich Lasik (lasergeführte Augenoperationen) tätig, kam schon kurz darauf der Fachbereich der ästhetischen Ganzkörperchirurgie dazu. Heute ist eHealth Medidate nicht nur führende Plattform für Lifestyle-Chirurgie, sondern dominiert mit der namenhaften und umsatzstarken Klinikkette Medical One, die 2018 vom Berliner Start-up übernommen wurde, auch offline den Markt der plastischen und ästhetischen Medizin.

Angefangen als Plattform für Patientenvermittlung, hat sich Medidate mit der Übernahme der Medical One 2018 zum Marktführer für Lifestyle-Chirurgie in Europa entwickelt. Wir sind auf 10.000 Behandlungen pro Jahr und über 30 Millionen Euro Umsatz gewachsen. Unseren mittlerweile 200 Mitarbeitern, die eine offenen, schnellwachsenden und internationale Unternehmenskultur pflegen, ist eine transparente Kommunikation und die Arbeit im Team besonders wichtig. Möchtest Du mit uns wachsen und Deinen Teil zu Deutschlands führendem Anbieter für Lifestyle Chirurgie beitragen? Dann bewirb dich jetzt!

Werkstudent Projektmanagement im Ernährungsbereich (m/w/d)

Einsatzort: Berlin
Bereich: Gesundheit-Pflege

Stellenbeschreibung

Für unseren Standort Berlin suchen wir ab sofort eine/ motivierte/n Werkstudent/in (m/w/d), der unser MediDate-Team im Geschäftsbereich Weight verstärkt.


ihr Profil

Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns:

- Strategy first: Du bist daran beteiligt, strategische Projekte im Geschäftsbereich Weight mit voranzutreiben und den Geschäftsbereich zu weiterzuentwickeln.

- Know the market: Du hilfst uns, den Markt zu verstehen, führst Marktanalysen durch und beobachtest den Wettbewerb.

- Crunch your numbers: Du entwickelst ein detailliertes Zahlenverständnis über die gesamte Patient Journey hinweg und trackst unsere Profitabilität.

- Offer the best service: Du vertiefst Dich in unsere Prozesse und gibst vor, wie wir unseren Patienten einen noch besseren Service anbieten können.

- Close your own deals: Du unterstützt uns und bei strategischen Projekten mit externen Partnern und setzt diese selbst proaktiv und eigenverantwortlich in die Realität um, z.B. den Ausbau des Klinik- und Ärztenetzwerks und die Pricing-/ Marketing-Strategie.

- Be part of our team: Du hilfst unseren Patientenkoordinatorinnen im direkten Kontakt zu unseren Patienten/innen vor Ort bei der Vor- und Nachbereitung von Behandlungstagen.

wir bieten

DAS MACHT UNS AUSSERGEWÖHNLICH

Belonging:
Der Zusammenhalt und ein kollegiales Miteinander stehen für uns an erster Stelle.

Having impact:
Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, wodurch Deine eigenen Ideen und spannende Projekte schnell verwirklicht werden können.

Loving beauty:
Wir arbeiten in einer der erfolgreichsten Branchen unserer Generation und stehen hinter unserem Konzept.

Living the start-up dream:
Für uns steht die lockere Startup-Atmosphäre in Kombination mit Professionalität, Struktur und Leistungsorientierung an erster Stelle.

Fair remuneration:
MediDate bietet Dir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Teamevents, MediDate-Rabatte und vieles mehr.

Kontakt

eHealth MediDate GmbH
Frau Carla Rinne
Torstraße 35
10119 Berlin

: 030 91473823
: jobs@medidate.de
: www.medidate.de