Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

11.06.2021 | Nebenjob
Die Menerga GmbH ist Teil des börsennotierten, schwedischen Konzerns Systemair, welches weltweit agiert. Das Unternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr wurde 1980 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb und die Instandhaltung von multifunktionalen Lüftungs-, Klimatisierungs- und Kältesystemen spezialisiert. Menerga beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter am Standort Mülheim an der Ruhr und deutschlandweit.

Werkstudent/Nebenjob Archivierung (m/w/d)

Einsatzort: Mülheim an der Ruhr
Bereich: Buero

Stellenbeschreibung

Bestandsakten nach Vorgaben auflösen, zur Archivierung vorbereiten und einscannen. Aktenvernichtung und Umlagerungen durchführen. Umbenennung von gespeicherten Daten.

ihr Profil

Du bist Student und hast Lust uns die nächsten 6 Wochen zu unterstützen? Du bist organisiert und besitzt Grundlegende EDV-Kenntnisse?
Dann bewirb dich jetzt bei uns!

wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr
- maximal 20 Arbeitsstunden pro Woche

Kontakt

Menerga GmbH
Frau Salma Salhiu
Alexanderstraße, 69
45472 Mülheim an der Ruhr

: 020899810
: bewerbung@menerga.com
: www.menerga.com/de/