Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

20.04.2022 | Nebenjob
Du möchtest deinem Crush eine Überraschung machen oder dich einfach selbst mal so richtig verwöhnen? Wir helfen dir, das nötige Kleingeld zusammenzukratzen. Was du dafür tun musst? MUTIG und kommunikativ sein!

Werde Teil der talk2move Community und versuch mit uns gemeinsam, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir setzen uns gemeinsam dafür ein, renommierte Hilfsorganisationen, wie z. B. dem WWF, der Welthungerhilfe oder PLAN International noch stärker zu machen. Damit weltweite Projekte umgesetzt werden können, sind Hilfsorganisationen auf Spendengelder angewiesen. Wir suchen motivierte Student:innen und Schüler:innen (auch Freiberufler:innen oder Quereinsteiger:innen), die mit uns aktive Aufklärungsarbeit betreiben und sich dafür einsetzen wollen, möglichst viele neue Unterstützer:innen für NGOs zu generieren.

Brauchst du noch extra Kohle? Wir geben sie dir!

Berlin
Promotion-Events-Messen

Stellenbeschreibung

Im Team klärst du deine Mitmenschen über gesellschaftliche, politische und umweltbedingte Probleme auf und versuchst sie im direkten Gespräch als neue freiwillige Spender:innen für unsere Vereinsprojekte zu gewinnen. Aber keine Panik, wir lassen dich nicht alleine! Dein Team wird dich immer wieder auffangen, falls etwas nicht rund laufen sollte!

ihr Profil

- du bist mindestens 16 Jahre alt
- du bist ein:e Teamplayer:in
- du wohnst in oder in der Nähe von Essen
- du hast idealerweise 2 bis 3-mal die Woche Zeit hast, um uns zu unterstützen!
- du setzt dich gerne für den Schutz von Kindern in Not, den Umweltschutz oder Menschenrechte ein
- du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau

wir bieten

- Flexible Einsatztage nach deinem Zeitplan!
- Außerhalb der Ferienzeiten auch Halbtagseinsätze möglich!
- Viele sympathische Teamkolleginnen und -kollegen aus deiner Nähe!
- Eine Neben- oder auch Hauptbeschäftigung mit Sinn, Herz und Verstand!
- Eine faire Vergütung von bis zu 120 Euro am Tag!
- bezahlte Urlaubs- & Krankheitstage (bieten wir als erste und einzige Fundraisingagentur an!)

Kontakt

talk2move Fundraising GmbH
Frau Nadine Sachse
Michaelkirchstraße 17-18
10179 Berlin

: 030 - 246 30 33 30
: info@talk2move.de
: www.talk2move.de/