Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

25.04.2022 | Praktikant
Die Goodlive ist ein Unternehmen im Live-Entertainment Bereich mit Hauptsitz in Berlin. Zu Goodlive gehören u.a. Melt Festival, splash! Festival, Heroes Festival, Full Force Festival, SuperBloom Festival, Goodlive Artists, Nitelive Artists, Der Bomber der Herzen, Gastrobüro, TixforGigs und Herokey.

Runner:in / Warenlogistiker:in RED BULL ARENA Leipzig

Leipzig
Gastronomie-Hotel

Stellenbeschreibung

Menschen treffen, in Emotionen baden, Staub fressen, hinter Kulissen leben, VIPs betütteln:
Das Gastrobüro organisiert seit mehr als 19 Jahren deutschlandweit Events für Fans von starken und großen Emotionen und bedeutenden Veranstaltungen.
Bist Du bei uns, bist Du hautnah am Geschehen, schreibst große und kleine Event-Geschichten mit und bist hinter den Kulissen, wenn Stars und VIPs ganz menschlich sind.
Dabei geht es bei uns immer sportlich zu: Nicht nur in Locations wie der Red Bull Arena in Leipzig. Auf großen Festivals und Sportereignissen bist Du immer in Bewegung, gehst an Deine - und wir zusammen - an unsere Grenzen. Wenn es sein muss, auch darüber hinaus! Für Dich und uns immer im Mittelpunkt: Der Mensch und seine Emotionen!
Das heißt, wir suchen Dich und Du kannst entscheiden wofür. Wichtig ist nur: Alle 11 Sekunden verschenkst Du ein Lächeln!

Deine Aufgaben
Red Bull Arena Leipzig mit uns erleben!
Das besondere an einem Team sind seine Teamplayer*innen. Mit deren Engagement wird das Event erst zu einem unvergessenen Erlebnis. Wir unterstützen dich dabei, deine individuelle Rolle in unserem Team zu finden. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, alles andere kommt von ganz allein! Welche Rolle ist Deine Rolle?

Verkäufer*in
Hier muss man auch mal einstecken können. Wenn Schmerz dein Treibstoff ist, dann komm zu uns an die Kasse. Mit Coolness und einem Lächeln steckst du alle in die Tasche, nimmst Bestellungen entgegen und verkaufst nicht nur die komplette Speisekarte an die Besucher*innen, sondern packst auch noch Getränke oben drauf.

Mobile*r Verkäufer*in
Fang schon mal an zu trainieren für deinen ersten Halbmarathon. Hier zählt jeder Meter! Zwischen zehntausenden Menschen verkaufst du den Stoff, der die Menge weitermachen lässt. Lass dich anfeuern auf deinem Lauf zwischen den Stadionrängen und bring Brez`n oder Getränke an den Gast. Denn jede/s Brezel/Getränk ist dein (Provisions-) Gewinn! Bereit für den Marathon?

Zapfer*in
Jedes Bier ist eine Kunst: Wen Du mindestens 18 Jahre alt ist, kannst bei uns am Zapfhahn stehen und zeigen, dass Du für ein gutes Bier keine sieben Minuten brauchst. Ein Diplom ist dafür noch nicht erforderlich, aber für Deine Erfahrung erntest Du alle 11 Sekunden ein Lächeln.

Getränkejongleur*in
Schere, Stein, paar Bier – für dich ist der Ausschank das Revier. Bei dir bekommen die Gäste den Stoff für Energie, Emotionen oder Durchhaltevermögen. Sei ein Flitzer, aber bleib sauber!

Griller*in – Speisenzuarbeiter*in
Bekanntlich hilft Hitze am besten gegen Schmerzen. Wenn du ins Schwitzen kommen willst, dann ran an den Herd! In unserem Speisesortiment wird neben Buletten, Currywurst und Pommes noch einiges mehr verbraten. Und das Ganze auch in vegan und vegetarisch. Unsere Frage ist nur: Bist Du stark genug für unseren Grill?

ihr Profil

Dein Profil
Du passt zu uns, wenn Du…
• Schmerzbegeistert bist
• über sichere Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1) verfügst
• mindestens 16 Jahre alt bist
• über ein spannendes Inneres und ein gepflegtes Äußeres verfügst
• einen eigenen Kopf hast und Initiative und Service im Blut
und über die Pappe vom Gesundheitsamt gemäß § 43 Abs. 1 Nr. 1 Infektionsschutzgesetz verfügst

wir bieten

Über die Abteilung
Wir bei GASTROBÜRO verdanken unseren Erfolg dem ständigen Drang besser zu werden. Kreativ, nachhaltig und fair betreuen wir Events im Live-Entertainment Bereich. Wir sind mehr, als der klassische System Caterer auf dem Event. Aus tiefster Überzeugung heraus sehen wir uns dafür verantwortlich, jedes Event zu einem besonderen Erlebnis für den Gast zu gestalten. Wir wollen revolutionieren, nicht um jeden Preis aber mit absoluter Detailverliebtheit.
Warum wir?
Unsere Goodies:
• Diversität komplett – Wir sind keine grauen Mäuse!
• Hitze, Lauf-Kilometer ohne Fitness-Gebühr, jede Menge gute Vibes
• Finger Food und Abschluss-Bier
• Jeder Schritt zahlt sich aus – Wir bieten Bonuszahlungen für Teamplayer
• Sei auch Du bist mal Gast – Unsere Teamevents
Was ist uns wichtig?
Unsere Basics - Deine Entscheidungsfreiheit!
• Jobanfragen direkt per E-Mail erhalten und bestätigen – Du entscheidest wann und wie oft du arbeitest
• persönliches Onboarding mit einem/r Paten/in
• Stadionstimmung als Arbeitsatmosphäre und respektvoller Umgang
• Arbeitskleidung am Event-Tag je nach Einsatzbereich
• 450€-Basis oder in Teilzeit (ab 25 h/ Woche) mit fairer Bezahlung

Kontakt

Goodlive
Herr Peter Smets
Musterstrasse
24211 Musterort

: -
: mail@petersmets.de
: t.gohiring.com/h/b06a5f2b3ca5eafc54851a96ec37c65f5194e13c90cbdde9ad350923990c2827