Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

28.04.2022 | Nebenjob
Corona ist endlich vorbei, der Sommer steht vor der Tür und dein Urlaub wartet auf dich! Dir fehlt aber noch etwas Taschengeld? Nice! Wir bieten dir einen super Last-minute Nebenjob an, der dich garantiert retten wird.
Starte bei uns als Fundraiser:in durch und gewinne neue Mitglieder für namhafte Non-Profit Organisationen, wie z.B. Deutsche Welthungerhilfe e.V. oder Plan International Deutschland e.V. uvm. Als Fundraiser:in verdienst du nicht nur gutes Geld, sondern kannst auch wirklich etwas bewirken! Unsere Hilfsorganisationspartner setzten sich für Menschenrechte, Kinderrechte und für Umweltschutz ein. Mit deiner Tätigkeit trägst du dazu bei, dass das auch so bleibt. Wir verteilen keine Flyer – unsere Arbeit ist die persönliche Ansprache. Bevor es losgeht, schulen wir dich in Rhetorik und Körpersprache.
Übrigens: Diese Soft Skills werden dir auch in anderen Lebensbereichen (Schule, Uni oder Arbeit) super nützlich sein. ;)

Last-minute Nebenjob- Einsatz für deine Umwelt (m/w/d)

Bundesweit
Promotion-Events-Messen

Stellenbeschreibung

Die Welt ein bisschen besser zu machen! Du informierst deine Mitmenschen in den schönsten Fußgängerzonen Deutschlands im direkten Gespräch über die wichtige Arbeit verschiedener Hilfsorganisationen. Ziel dabei ist es, die Menschen dazu zu begeistern, langfristige Spender:innen zu werden und die Vereine monetär zu unterstützen. Bei diesem aufregenden Nebenjob solltest du mindestens zwei Wochen am Stück Zeit für uns haben, denn in dieser Zeit reisen wir gemeinsam von Stadt zu Stadt und setzen uns aktiv für den guten Zweck ein. Während deines Einsatzes übernachtest du mit deinem Team in gemütlichen Ferienwohnungen, die für dich kostenfrei sind. Nach einem gemeinsamen Frühstück startet ihr in eure gemeinnützige Arbeit!

ihr Profil

- du bist 18 Jahre alt und bist mind. 2 Wochen durchgehend einsetzbar
- du bist kommunikativ, flexibel + verantwortungsbewusst
- du sprichst perfektes Deutsch (C2)
- du bist motiviert + hast Durchhaltevermögen
- du bist reise- & abenteuerlustig

wir bieten

- Ein Top-Verdienst von ca. 600 bis 800€ pro Woche
- Reisen durch ganz Deutschland
- Flexibles Startdatum – Beginne wann du willst!
- Arbeiten in einem jungen & internationalen Team
- Kostenfreie Unterkünfte & Leihfahrzeuge
- Hochwertige Schulungen
- Gemeinsame Teamevents, jährliche Sommerparty und Incentive-Reise
- Bezahlte Urlaubs- & Krankentage (wir sind die erste und einzige Agentur, die das anbietet!)
Auf geht‘s! Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei uns und fang an dein Taschengeld zu verdienen!
Dein talk2move Team!

Kontakt

talk2move Fundraising GmbH
Frau Nadine Sachse
Michaelkirchstraße 17-18
10179 Berlin

: 030 - 246 30 33 30
: info@talk2move.de
: www.talk2move.de/