Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

09.06.2022 | Nebenjob
Achtung Sozialwissenschaftler: innen, wir brauchen eure Verstärkung! Bei uns habt ihr DIE Möglichkeit, Praxiserfahrung zu sammeln, die in eurem Studium euch garantiert weiterhelfen werden.

Wie? Durch PROMO!

Du hast bereits Erfahrung in der Promotion oder willst welche sammeln? Dann hast du JETZT die tolle Chance, ein Teil unseres Teams zu werden!
Wir suchen bundesweit nach Verstärkung für unsere ganzjährigen Kampagnen! Und das Beste: Deine Einsatzzeiträume kannst du dir flexibel selbst aussuchen!

Sozialwissenschaftler: innen aufgepasst! Der perfekte Job neben euerm Studium!

Bundesweit
Promotion-Events-Messen

Stellenbeschreibung

Deine Aufgabe wird es sein, Menschen in der Fußgängerzone vom Spenden für namhafte NGOs zu überzeugen. Nicht alleine natürlich, sondern in einem Team von 5 bis 8 anderen Dialoger:innen, mit denen du auch zusammen in der von uns gestellten Ferienwohnung den Feierabend genießen kannst.
Wie lang du bei uns arbeiten möchtest, entscheidest du selber. Von mindestens 2 Wochen am Stück, gibt es keine Grenze nach oben.

ihr Profil

Du bist mindestens 18 Jahre alt, bringst Reisebereitschaft, Selbstbewusstsein und Teamgeist mit! Außerdem redest du gerne und verfügst über eine positive Ausstrahlung!

wir bieten

- Genial gutes Team in Deinem Alter
- Arbeit mit Spaß!
- Sichere dir bis zu 600 – 800 Euro pro Woche!
- Praxiserfahrung für dein Kommunikationsstudium
- Gib tollen Hilfsorganisationen ein sympathisches Gesicht und eine Stimme in der Öffentlichkeit!
- bezahlte Urlaubs- & Krankentage (bieten wir als erste und einzige Fundraisingagentur an!)
- Lass dich von uns individuell coachen und erhalte von uns ein Zeugnis über deine Leistungen!

Bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Kontaktangaben!

Dein talk2move Team

Kontakt

talk2move Fundraising GmbH
Frau Nadine Sachse
Michaelkirchstraße 17-18
10179 Berlin

: 030 - 246 30 33 30
: info@talk2move.de
: www.talk2move.de/