Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

13.06.2022 | Nebenjob
Face-to-Face-Marketingagentur mit Sitz in Köln
Spezialisiert auf die Umsetzung personalgestützter Promotionaktionen.

PromoterI für Samplingaktion gesucht

Hamburg, Berlin, Hannover, München, ...
Promotion-Events-Messen

Stellenbeschreibung

Aktuell: Promoter*in für Sampling

Hallo liebe/r BewerberIn,

weiter unten erhälst du erste Infos zum Job, bei einer Zusage, kontaktiert dich unser Projektteam umgehend und teilt dir alle weiteren Details zum Job mit.

Der Job:
Unser Kunde, ein globaler Tabakkonzern, erfreut sich unter den Rauchern größter Beliebtheit. Daher ist ein ordentliches Auftreten, sowie ein stetes Lächeln auf den Lippen die Grundvoraussetzung für den Job.

Inhalt der Aktion:
Ihr werdet im 2er-Team diverse Hotspots, z.B. Bars oder "Hangout-Flächen" in den Zielregionen besuchen und dort aktiv auf die Zielgruppe zugehen und mit einer definierten Ansprache Trials (Tests) generieren.
Ein Trial kommt zustande wenn ein Konsument uns seinen Namen und seine Emailadresse im Tausch für eine(!) Packung des neuen Produktes überlässt. Der Anreiz ist also entsprechend hoch, da der Konsument einen Warenwert von 7,20€ erhält.

Die Promotionoutfits weisen auf die Aktion hin. Die Kampagne steht unter dem Zeichen "Endlich wieder zusammen ..." Heißt also wir feiern, dass wir nach dieser langen Zeit erneut/wieder die schönen Momente mit Freunden im Sommer genießen können.

Die Touchpoints wurden vorab von uns festgelegt können jedoch dynamisch im Laufe der Promotion durch euch angepasst werden.

ihr Profil

Zu unseren Kunden zählen Polaroid, JD Sports, Freddies Flowers und viele weitere, daher suchen wir passende Charaktere die zu uns und unserem Kundenstamm passen,
Wir suchen PromoterInnen die langfristig teil unseres deutschlandweiten Teams werden möchten.

Wenn du zuverlässig bist, einen eigenen Charakter hast und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Nebenjob bist, freuen wir uns auf dich,

wir bieten

Flexible Einsatzplanung
18€/Stunde + Qualitätsbonus

Kontakt

Buntig GmbH
Herr Noel Henry
Jülicher Str. 24a
50674 Köln

: 022195810934
: noel@agentur-buntig.de
: www.agentur-buntig.de