Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

15.06.2022 | Nebenjob
Die Sommerferien stehen bald an und du hast immer noch kein Taschengeld zusammenkratzen können? Kein Problem! Starte jetzt als Socialpromoter (m/w/d ) bei talk2move durch und lass dich ordentlich bezahlen! Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon Erfahrung hast. Wir brauchen deine Verstärkung!

Wir suchen bundesweit nach Verstärkung für unsere ganzjährigen Kampagnen. Und das Beste: Deine Einsatzzeiträume kannst du dir flexibel selbst aussuchen!

Achtung der Sommer steht vor der Tür! Finanziere JETZT deinen Urlaub mit einem SUPER Job!!

Bundesweit
Promotion-Events-Messen

Stellenbeschreibung

Mit deinem Team bist du im gesamten Bundesgebiet für tolle Promoaktionen im Einsatz. Du stehst in den Fußgängerzonen Deutschlands und informierst Passant: innen über aktuelle Hilfsprojekte der besten NGOs (z. B WWF, SOS-Kinderdörfer, Plan International). Ziel ist es, mit deiner sympathischen Art Passant: innen als Unterstützer der jeweiligen NGOs zu gewinnen.

ihr Profil

- Du bist mindestens 18 Jahre alt
- Du bringst Reisebereitschaft, Selbstbewusstsein & Teamgeist
- Du redest sehr gerne und verfügst über eine positive Ausstrahlung
- möchtest auf sinnvolle Weise Geld verdienen?

wir bieten

- Genial gutes Team in Deinem Alter
- Sichere dir bis zu 600 - 800 Euro pro Woche!
- bezahlte Urlaubs- & Krankentage
- Gib tollen Hilfsorganisationen ein sympathisches Gesicht und eine Stimme in der Öffentlichkeit!
- Lass dich von uns individuell coachen und erhalte von uns ein Zeugnis über deine Leistungen!

Kontakt

talk2move Fundraising GmbH
Frau Nadine Sachse
Michaelkirchstraße 17-18
10179 Berlin

: 030 - 246 30 33 30
: info@talk2move.de
: www.talk2move.de/