Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

24.07.2022 | Werkstudent
Wir sind ein junger Gastronomiebetrieb mit Fokus auf Kaffeegetränke und kleine Speisen. Unser Stammcafé findest du an der Münchner Freiheit in München, Schwabing. In den Sommermonaten sind wir mit unserem Eventcatering auf den schönsten Musikfestivals der Republik unterwegs und verkaufen auch dort Kaffee und Frühstück.

Café Allrounder (m/w/d)

Münchner Freiheit 12, 80802 München
Gastronomie-Hotel

Stellenbeschreibung

Wir schreiben unsere Dienstpläne flexibel im Zweiwochentakt und können die Arbeitszeiten an deine Bedürfnisse anpassen. Grundsätzlich gibt es bei uns Früh- (6:00 - 14:30 Uhr) und Spätdienst (14:00 - 22:30 Uhr). Wir arbeiten in den meisten Diensten zu Dritt so, dass jeder ein Kernaufgabengebiet hat (Bar, Service, Küche). Trotzdem unterstützt beispielsweise der Service auch an der Bar, die Bar in der Küche z.B. beim spülen, etc. Es gibt also keine strikte Aufgabentrennung - jeder macht mal alles. Deshalb teilen wir auch die wöchentlichen Trinkgelder fair unter allen Kollegen auf.
Das Servieren und Kaffeemachen bringen wir dir im Rahmen unseres internen Trainingsprogramms bei - du darfst unsere Baristakurse besuchen und bekommst einen Mentor, der dich Stück für Stück durch alle Aufgabengebiete führt.

ihr Profil

Als Ergänzung für unser junges Team wünschen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Café Allrounder (m/w/d) mit flexiblen Einsatzzeiten.
Neben dem klassischen Service zählt auch die Zubereitung von Getränken und einfachen Speisen zu deinem Aufgabengebiet. Dabei ist es sehr hilfreich, wenn du bereits Erfahrung in der Gastronomie, besonders im Cafébereich gesammelt hast.
Unser Betrieb hat 60 Sitzplätze auf der Terrasse und 40 Sitzplätze im Innenbereich. Du solltest also motiviert und sportlich sein, um bei uns erfolgreich zu werden.

wir bieten

Neben einem Stundensatz von 12,00€ Brutto und Zuschlägen für Sonn- und Feiertagsarbeit hast du bei uns die Möglichkeit alle zwei Wochen deine Wunscharbeitszeiten zu hinterlegen und deine Arbeit an deine privaten Termine anzupassen.
Wir legen großen Wert auf ein gut ausgebildetes und harmonisches Team.
Dabei haben wir jedes Quartal gemeinsame Gespräche, Teammeetings und Fortbildungen wie Weinschulungen oder Kaffee Tastings.
Du darfst jeder Zeit auch an unseren Caterings teilnehmen, um ein bisschen Abwechslung in deinen Arbeitsalltag zu bekommen.
Prüfungsphase und weniger arbeiten/ pausieren, Semesterferien und mehr arbeiten? Das bekommen wir hin ;)

Kontakt

New Era Coffee GmbH
Herr Daniel Barras
Münchner Freiheit 12
80802 München

:
: daniel@neweracoffee.de
: www.neweracoffee.de