Studentenjob: Schnellsuche

Jobangebot

26.07.2022 | Ferienjob
Seit über einem Jahrzehnt sind wir mit Herz und Leidenschaft Gastgeber im Hotel Brita in Obertürkheim und auf dem Stuttgarter Weindorf. Nach 2 Jahren Corona-Pause freuen wir uns, gemeinsam mit Dir beim (um eine Woche verlängerten) Weindorf 2022 durchzustarten!

Küchenheld*innen fürs Stuttgarter Weindorf

Obertürkheimer Weinlaube auf dem ...
Gastronomie-Hotel

Stellenbeschreibung

Unsere „Obertürkheimer Weinlaube“ ist mittlerweile eine gut etablierte Adresse auf dem Stuttgarter Weindorf. Mit ca. 350 Sitzplätzen direkt auf dem Marktplatz und einem großen Außenbereich dreht sich ab 17. August dieses Jahres alles darum, unseren zahlreichen Gästen einen unvergeßlichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Bereit? Wir freuen uns auf Menschen, die unser Küchenteam an der Spüle in der Zeit vom 17.08. bis 04.09. täglich unterstützen; Arbeitszeiten sind generell von ca. 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr täglich, können aber individuell abgestimmt werden.

ihr Profil

Erfahrungen in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Wichtiger ist uns gutes Teamwork, flexible und selbstständige Arbeitsweise und ein guter Überblick, auch in hektischen Phasen. Gute Deutschkenntnisse sind wichtig, Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil.

wir bieten

Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung (? 12,50€/Stunde), Anmeldung kurzfristig oder geringfügig, Einsatz nach Absprache

Kontakt

RvS Hotel- und Gaststättenbetriebs GmbH
Herr Achim Stiegemann
Augsburger Str. 671-673
70329 Stuttgart

: 0711-320230
: a.stiegemann@brita-hotel.de
: https://www.brita-hotel.de/karriere/